Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Diese Kommentare stammen aus unserem ehemaligen Gästebuch.

Sobald wir weitere Beiträge (ab jetzt nur noch über unser Kontaktformular) erhalten, werden wir diese, sofern passend, hier hinzufügen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag, der Lob, Kritik, Anregungen oder einfach ein paar liebe Grüße enthält.

Einträge, die nur Links oder Werbeeinträge enthalten, bleiben unberücksichtigt.

Das gleiche gilt für Einträge, durch deren Inhalt Einzelne oder Gruppen beleidigt und/oder diskriminiert werden.

Wolfgang Roxin

13.03.2013 19:12:57

Hallo Balthasar und Klärchen
Nicht nur versprochen und dann vergessen!!! nein ich war da....auf eurer Hompage, und ich finde es hat sich gelohnt, zur zeit hänge ich mit einer mandelentzündung zu hause! und das lächeln was sich beim lesen auf meinem gesicht fand!!! ........kann mich nur schnell wieder gesund werden lassen!
lg.Roxy

 

Jenny Ebelt

23.09.2010 11:38:31

hab sie gefunden! Die Seite... :)
hab auch das Stück gefunden, wo wir beide zusammen auf der Bühne standen... ;-) ... und meine Zeichnung hab ich auch entdeckt
Liebe Grüße
Jenny

 

Edith Cebulla

02.08.2010 18:24:29

Hallo liebe Christa und lieber Norbert, die Tage in Lüneburg waren schön wenn auch kurz. Eure Silberhochzeitsfeier war auch ganz nett. So ein Treffen ist ja immer schön.
Viele Grüße
Edith

 

Jenny Ebelt

23.03.2010 18:37:16

Hallo ihr Lieben,
also mir gefällt die Seite richtig gut. Hab auch diesmal noch nichts gefunden, was ich vielleicht anders machen würde.
Ich muss auch sagen, dass diese Seite mir besser gefällt als die Erste. Alleine schon die Übersicht über die Seite immer zu Anfang einer Seite ist sehr gut!

Also bis die Tage
viele Grüße
Jenny und Steffen

 

Ulrich Hanke

22.03.2010 14:16:56

Hallo, Christa und Norbert!

Auch ich möchte euch in eurem neuen Gästebuch begrüßen!

 

Toni-Sven Ebelt

18.02.2010 23:16:32

Hallo Mams und Paps!
Da habt ihr ja eine sehr hübsche Webseite ins Netz gestellt.
Sie ist viel schöner als die Alte geworden.
Und endlich ohne diese störende Werbung und mit funktionierendem Gästebuch.
Gruß Toni-Sven

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?